Mohamed Salah verzückt Fans mit Sixpack - Kumpel spottet: "Photoshop"

08.07.2022 um 12:00 Uhr
Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball. Sein Schwerpunkt liegt auf der Bundesliga und der Premier League.
getty mohamed salah 220707
Foto: / Getty Images

Auf Instagram postete der Ägypter ein Foto, auf dem er gerade aus dem Wasser steigt und mit nichts außer einer roten Badehose bekleidet ist. Sein ausgeprägter Sixpack avancierte so zum Blickfang, der in den Kommentaren für eine angeregte Diskussion sorgte. Die Resonanz war dabei fast ausnahmslos positiv.

Fans betitelten Salah etwa als "König" oder "Unser one and only". Der frühere Liverpool-Spieler Dejan Lovren ließ es sich außerdem nicht nehmen, seinen ehemaligen Teamkollegen zu verspotten. "Photoshop 100 Prozent", lautete sein nicht ganz ernst gemeintes Urteil. Die beiden Fußballer sind selbst nach Lovrens Abschied von den Reds vor zwei Jahren immer noch gute Freunde.

Um den Kontakt mit dem Innenverteidiger zu festigen, könnte Salah in Zukunft weitere Fotos von seinem durchtrainierten Oberkörper hochladen. Über das nötige Kleingeld für den Personal Trainer verfügt der Stürmer auf absehbare Zeit, nachdem er gerade erst seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert hat.

Liverpool

Der neue Kontrakt sichert Salah knapp 470.000 Euro pro Woche zu. Möglicherweise zwingt Jürgen Klopp seinen Schützling sogar dazu, regelmäßige Updates über seinen Trainingsstand online zu stellen, damit er weiß, dass sein Verein bei Salahs Dreijahresvertrag die richtige Entscheidung getroffen hat.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk
Auch interessant