Liverpool :Liverpool-Legende rät Liverpool zu Kauf von Jadon Sancho

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Vereinsikone Jamie Carragher rät Jürgen Klopp (52) und dem FC Liverpool zu einer Verpflichtung von Borussia Dortmunds Jadon Sancho.

"Vielleicht kommt einer aus der Bundesliga von Borussia Dortmund nach England, vielleicht will Liverpool Sancho. Aber ihn wollen auch viele andere Premier League-Vereine", sagte Jamie Carragher laut dem DAILY EXPRESS.

Bedarf für Jadon Sancho sieht Carragher bei den Reds durchaus - als gleichwertige Alternative für den Dreiersturm Mohamed Salah, Roberto Firmino und Sadio Mane.

"Ich denke, Liverpool fehlt immer noch ein Spieler, der die drei Angreifer wirklich unterstützen kann", sagte Carragher: "Im Moment gibt es noch einen großen Unterschied, wenn einer der drei nicht spielt."

Dies habe man am Wochenende gesehen, als Mohamed Salah draußen saß: "Dieses Mal spielte Alex Oxlade-Chamberlain in der Offensivreihe. Das hat nicht funktioniert. Und wir haben Origi gesehen, das funktioniert ebenfalls nicht."

Jamie Carragher spielte seine gesamte Karriere für den FC Liverpool. Mehr als 700 Spiele absolvierte er für die Reds und feierte unter anderem einen Champions-League-Sieg und einen Europa-League-Sieg.

» Steven Gerrard: Das war sein schlimmster Tag beim FC Liverpool

» Spruch gegen CR7: Virgil van Dijk kümmert sich nicht um den Wirbel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige