Liverpool-Legende :Steven Gerrard spricht über Karriereende

steven gerrard 3
Foto: photoplanet.am / Shutterstock.com

Der langjährige Mannschaftskapitän der Reds spielt seit dem Sommer in Übersee, mit LA Galaxy schied er gerade aus den Play-Offs aus.

Gegen Seattle Sounders war in der ersten K.O.-Runde Schluss für den Ex-Beckham-Klub. Gerrard peilt für das kommende Jahre ein erfolgreicheres Abschneiden an.

Er würde gerne mit dem Gewinn der Meisterschaft als Höhepunkt seine Karriere beenden, wird Gerrard auf der Website von Galaxy zitiert.

Hintergrund


Gerrards Vertrag in der Major League Soccer läuft Ende 2016 aus. "Das nächste Jahr könnte mein letztes als Fußballer sein", so Gerrard.

Der Superstar hat in seiner ruhmreichen Karriere zwar wichtige Titel wie die Champions League gewonnen, eine nationale Meisterschaft fehlt aber in der Trophäensammlung des Engländers.