Liverpool :Liverpool holt The Ox für 40 Mio - Steven Gerrard gefällt das

steven gerrard 6
Foto: photofriday / Shutterstock.com

Der 24-Jährige sei schon "ein fantastischer Spieler", wie der frühere Mittelfeldmann und heutige Nachwuchs-Coach der Reds sagte: "Alex Oxlade-Chamberlain verstärkt das Team in jedem Fall."

Und Steven Gerrard weiter: "Er kommt erst noch in sein bestes Fußballeralter, er ist schnell und ein wirklich aufregender Spieler."

Hintergrund


Der Nationalspieler habe sich wohl nicht mehr wohlgefühlt beim FC Arsenal, so Gerrard weiter. "Ich hoffe, dass er schnell bei uns ankommt und seine besten Karrierejahre dem FC Liverpool schenkt."

Alex Oxlade-Chamberlain wechselte kurz vor Schluss der Transferperiode von der Themse an die Mersey. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gab 40 Millionen Euro für ihn aus.