Anzeige

Liverpool :Liverpool Meister - Klopp kann die Tränen nicht zurückhalten

jurgen klopp 2020 01 002
Foto: MDI / Shutterstock.com
Anzeige

Der FC Liverpool hat es geschafft. Nach 30 Jahren hat der Ex-Rekordmeister endlich wieder die Meisterschaft gewonnen.

Die Reds wurden vom Donnerstagabend von der Couch aus Meister, da Verfolger Manchester City gegen den FC Chelsea (1:2) patzte und den 23-Punkte-Rückstand nicht mehr aufholen kann.

Acht Spieltage vor dem Ende der Saison heißt es bei den Reds auf TWITTER: "Wir sind Premier League Champions!"

liverpool team 2020 203
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Nach dem Champions-League-Sieg im vergangenen Sommer der nächste große Titel für den LFC und Jürgen Klopp.

"Das ist das Beste, was ich mir vorstellen kann und mehr, als ich mir je erträumt hatte"

Der 53-Jährige wurde von seinen Gefühlen übermannt. Bei einer Schalte mit SKY SPORTS fließen beim Ex-Dortmunder die Tränen. "Es ist für euch alle da draußen. Ein unglaublicher Moment. Feiert es, genießt es!", erklärt der Erfolgstrainer.

Kloppo weiter: "Das ist das Beste, was ich mir vorstellen kann und mehr, als ich mir je erträumt hatte. Was soll ich sagen, es ist ein unglaublicher Moment."

Das Interview muss der gebürtige Stuttgarter wenig später abbrechen. Zu emotional ist der Moment, den sich Millionen Liverpool-Fans seit Jahrzehnten erträumt haben…

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!