FC Liverpool

Mohamed Salah zu Real Madrid? Robert Pires würde ihn lieber bei Barça sehen

mohamed salah 2021 22
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Zwischen Barcelona und Real Madrid und in Anbetracht der Qualitäten des Spielers denke ich, dass Salah bei Barça besser performen würde", sagte der ehemalige französische Nationalspieler im ägyptischen Fernsehen. " Seine Kommunikation mit Xavi wäre einfach."

Salahs Arbeitspapier an der Anfield Road läuft in anderthalb Jahren aus. Eine Vertragsverlängerung ist längst nicht in Stein gemeißelt. Angeblich liegen die finanziellen Vorstellungen zwischen Liverpool und Salah weit auseinander.

Liverpool

Mohamed Salah laut Pires unter den Top3 der Welt

Robert Pires, der in seiner aktiven Karriere unter anderem sechs Jahre für den FC Arsenal spielte und vier Spielzeiten in Spanien beim FC Villarreal verbrachte, hält Salah für einen der drei besten Spieler der Welt.

Ganz oben auf dem Fußball-Thron sieht Pires aber einen Landsmann: "Der Weltbeste ist in meinen Augen derzeit Kylian Mbappe von PSG , aber gleich danach kommen zwei Premier-League- Stars: Kevin De Bruyne von Man City und Mohamed Salah von Liverpool."