Liverpool

Neuer Keeper: Kämpft Klopp um Handanovic?

samir handanovic 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Nach Informationen des CORRIERE DELLO SPORT steht der Slowene auf der Liste von Reds-Coach Jürgen Klopp (49).

Der Deutsche soll mit seinen aktuellen Keepern Simon Mignolet und Loris Karius nicht restlos zufrieden sein und daher einen Vereinswechsel von Handanovic anstreben.

Liverpool

Der erfahrene Keeper steht bei Inter Mailand noch bis 2019 unter Vertrag, daher müsste Liverpool eine Ablösesumme - wohl in zweistelliger Millionenhöhe - lockermachen.

Inter Mailand hatte vor knapp fünf Jahren 15 Millionen Euro für Handanovic an Udinese Calcio überwiesen. Seitdem machte der Routinier 191 Partien für Inter.

Am Saisonende könnte jedoch Schluss sein. Laut dem CORRIERE würde Handanovic gerne eine Erfahrung in der Premier League machen. Er ist angeblich offen für Angebote. Nun ist Klopp am Zug...