Premier League

Sadio Mane: FC Liverpool hat keine Eile bei Vertragsgesprächen

01.04.2022 um 21:58 Uhr
getty sadio mane 22040125
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Alex Oxlade-Chamberlain, Naby Keita, Mohamed Salah und Sadio Mane – das Quartett eint ihre auslaufenden Verträge beim FC Liverpool. Bei TFM Senegal äußert sich Berater Björn Bezemer über die aktuelle Vertragssituation seines Klienten.

"Wir sprechen viel mit Liverpool, aber derzeit sprechen wir nicht über eine Vertragsverlängerung, wir warten auf das Ende der Saison", sieht das Management des Liverpooler Topstars keine Eile, eine baldige Vertragsverlängerung abzuschließen.

Durch einen Sieg im Herzschlagfinale gegen seinen Teamkollegen Salah hatte Mane vor wenigen Tagen eines der letzten Tickets für die Winter-Weltmeisterschaft in Katar gebucht. In seiner Heimat wird der 29-Jährige Fußballer als Volksheld gefeiert. Ebenso beliebt ist Mane aber auch an der Anfield Road.

Liverpool

Das liegt mitunter natürlich daran, dass er seit seinem 2016er-Wechsel nach Liverpool beständig Leistungen auf absolutem Topniveau abruft. Mane kommt in der Premier League auf 14 Torbeteiligungen in 26 Spielen.

Verwendete Quellen: TFM Senegal

Sadio Mane: Hintergrund

Anzeige