Liverpool :Schnappt sich Jürgen Klopp im letzten Moment einen EM-Shootingstar?

jurgen klopp 2020 01 002
Foto: Leonard Zhukovsky / Shutterstock.com
Werbung

Noch ist kein Angebot für Mikkel Damsgaard bei Sampdoria Genua eingelaufen, das den Klub davon überzeugen würde, seinen aufstrebenden Flügelspieler abzugeben. Das könnte sich aber noch in den kommenden Stunden ändern.

Wie die italienische Tageszeitung La Repubblica berichtet, sinnieren der FC Liverpool, Leeds United und Aston Villa über eine Last-Minute-Offerte für Damsgaard. Der 21-Jährige war in den vergangenen Wochen mit allerhand Topklubs in Verbindung gebracht worden. Konkret wurde es bisher allerdings nicht.

Hintergrund

Damsgaard gehörte bei der zurückliegenden Europameisterschaft zu den Shootingstars. Mit der dänischen Nationalmannschaft zog er sensationell bis ins Halbfinale ein und markierte in fünf Spielen zwei Tore und eine Vorlage.

Video zum Thema