Anzeige

Klopp kündigt Urlaub an :Liverpool stellt ManCity-Rekord ein - und Vereinsrekord auf

jurgen klopp 2020 103
Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com
Anzeige

Der FC Liverpool hat das letzte Spiel der Premier-League-Saison 2019/2020 mit 3:1 gegen Newcastle für sich entschieden (Tore: Virgil van Dijk, Divock Origi, Sadio Mane) und damit seine Punkte 97 bis 99 eingesammelt.

Der Meister stellte damit den Liga-Rekord von Manchester City aus den beiden vergangenen Jahren ein. Gleichzeitig bedeuten 99 Zähler einen Vereinsrekord für den FC Liverpool.

Mit dem 19. Liga-Titel endet die Saison für Liverpool. In der Champions League war bekanntlich bereits im Achtelfinale Schluss. Für die Reds steht nun erst einmal Urlaub auf der Agenda.

"Wir haben zwei Wochen frei, die Jungs sind komplett ohne Ball, nichts steht an", kündigte Erfolgscoach Jürgen Klopp (53) gemäß dem LIVERPOOL ECHO an.  "Auch ich habe Urlaub."

Nach dem Urlaub werde man sich auf die neue Saison vorbereiten, so Klopp weiter. Der Start der neuen Premier-League-Saison ist für den 12. September 2020 geplant.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!