Liverpool-Stürmer :Juve-Gerüchte: Divock Origi meldet sich zu Wort

divock origi liverpool
Foto: smileimage9 / Shutterstock.com

"Das ist das erste Mal, dass ich davon höre", sagte der belgische Nationalstürmer gegenüber Het Laatste Nieuws über das vermeintliche Interesse der Bianconeri.

Es handele sich bei den Berichten um einen möglichen Wechsel zu Juventus Turin "nur um Gerüchte", betonte Origi: "Meine ganze Konzentration gilt Liverpool."

Der junge Mittelstürmer kam in dieser Spielzeit trotz des Abschieds von Konkurrent Christian Benteke bei den Reds erst zu zwei Startelfeinsätzen. Origi macht sich deshalb aber keine Gedanken.

Hintergrund


"Der Trainer ändert seine Mannschaft nicht, wenn wir gewinnen", so der Nationalstürmer. Dies sei für ihn kein Problem.

Der Belgier weiter: "Klopp glaubt weiter an mich, er hat mir gesagt ich soll geduldig bleiben." Dies sei natürlich nicht immer einfach. Denn: "Ich will spielen und eine wichtige Rolle spielen."