Foto: Review News / Shutterstock.com

Liverpool-Superstar :Khabib lobt: Mohamed Salah ist Vorbild für eine ganze Generation

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 01.11.2018

Liverpool-Stürmer Mohamed Salah hat in UFC-Star Khabib Nurmagomedov offenbar einen großen Bewunderer gewonnen.

Werbung

Mohamed Salah hat sich durch seine Leistungen beim FC Liverpool zu einem der großen Superstars der Fußballwelt gemausert.

Salah machte durch 51 Tore für Liverpool seit dem Sommer 2017 mächtig Eindruck, auch auf Khabib Nurmagomedov.

Khabib, der unlängst beim Sieg über Conor McGregor zu weltweiter Berühmtheit gelang, nennt Salah ein "Vorbild."

Laut METRO erklärte der Russe: "Ich folge ihm, aber ich habe ihn noch nie getroffen. Er ist ein großartiger Spieler, wir wollen viele Vorbilder wie ihn."

Khabib  sieht in Mohamed Salah ein geeignetes Vorbild für eine "neue Generation." Von dem Ägypter könne man "Demut lernen, egal wie berühmt man ist."

Damit war die Lobeshymne aber noch nicht beendet. Weiter sagte Khabib: "Ich bewundere ihn und die Ethik und Werte, die er jeden Tag in Europa verbreitet."

Liverpool

Weitere Themen