Transfermarkt :Llorente: Gonzalo Higuain wäre massive Verstärkung für Juventus

fernando llorente 2
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Werbung

Fernando Llorente würde einen Transfer von Gonzalo Higuain zu Juventus Turin begrüßen.

"Es gibt ja derzeit Spekulationen über Gonzalo Higuain. Ich weiß nicht, ob er tatsächlich kommt, aber er wäre sicherlich ein großartiger Neuzugang", sagte der spanische Nationalstürmer gegenüber "RTVE".

Mit Spielern wie Higuain könne man höhere Ziele in der Champions League anpeilen, so der spanische Nationalstürmer.

Hintergrund


Fernando Llorente wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Athletic Bilbao zur "Alten Dame". Der Baske freut sich bereits auf seine neue Aufgabe.

"Ich erwarte eine fantastische Zeit. Juventus ist ein bedeutender Verein, und ich komme in eine tolle Mannschaft", so der 28-Jährige.