Anzeige

Lob für City-Jungstar :Ronaldinho: Neymar beerbt Messi, danach kommt Gabriel Jesus

ronaldinho 2016 5
Foto: Santamaradona / Dreamstime.com
Anzeige

"Manchester City hat mit Gabriel Jesus einen sehr besonderen Spieler verpflichtet. Er könnte zum besten Spieler der Welt werden", sagte Ronaldinho laut dem DAILY MIRROR.

"Momentan ist Messi der Beste, und irgendwann wird Neymar ihn wohl ablösen", führte der zweimalige Weltfußballer aus: "Aber Gabriel ist erst 19, er kann in der Zukunft der Beste werden."

Der Winter-Neuzugang von Manchester City habe "alle Voraussetzungen", um es beim Ballon d'Or ganz nach oben zu schaffen, erklärte Ronaldinho.

ManCity sicherte sich im vergangenen Sommer die Dienste von Gabriel und stach dabei weitere Interessenten wie den FC Barcelona oder Inter Mailand im Werben um das Wunderkind aus.

Bis zum Jahresende parkten die Sky Blues den Olympiasieger bei Palmeiras. Im Januar folgte der Vereinswechsel nach Manchester.

Bei den Citizens hat der Jungstar zuletzt Superstar Kun Agüero auf die Ersatzbank verdrängt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige