Foto: bestino / Shutterstock.com

Lob für LaPulga:Antonio Rüdiger schwärmt: Messi ist der Beste, dann folgt Hazard

  • Fussballeuropa Redaktion Montag, 10.09.2018

Für Antonio Rüdiger (25) vom FC Chelsea ist klar: Leo Messi ist der beste Spieler der Welt.

Werbung

Spätestens seit der Weltmeisterschaft 2018 gilt Kylian Mbappe als zukünftiger Weltfußballer. Der Franzose hat nicht nur Fans, sondern auch Gegenspieler beeindruckt.

Antonio Rüdiger traf in der Nations League am Donnerstag mit Deutschland auf Mbappes Franzosen - und ist beeindruckt.

"Mbappe ist unglaublich schnell, wirklich gut. Um ihn aufzuhalten, musst du es als Team machen, denn allein, viel Glück!", sagte der Innenverteidiger des FC Chelsea laut der DAILY MAIL.

Auf dem Thron des Fußballs sieht der Ex-Stuttgarter Kylian Mbappe aber noch nicht.

"Aber für mich ist Messi der Beste auf der Welt, dann kommt Hazard", erklärte Rüdiger.

Chancenlos gegen Morata: Olivier Giroud schließt Abschied nicht aus

Seine ungewohnte Position im Länderspiel gegen die Equipe Tricolore - Rüdiger musste als Linksverteidiger ran - war für den Chelsea-Verteidiger kein Problem.

"Ich werde nie "Nein" sagen und ich denke, dass ich dort gut gespielt habe, aber jeder weiß, dass ich ein Innenverteidiger bin", so der 25-Jährige.

Werbung

Chelsea

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen