Lob für LaPulga :Rudi Völler lobt: Lionel Messi steht über allen


Lionel Messi (31) vom FC Barcelona ist laut Sportdirektor Rudi Völler von Bayer Leverkusen das Nonplusultra im Weltfußball.

  • Fussballeuropa RedaktionSamstag, 06.10.2018
Foto: Paparazzofamily / Dreamstime.com
Anzeige

33 Titel mit Barça, viermal Champions-League-Sieger, fünfmal Weltfußballer: Leo Messi zeigt seit Jahren seine Klasse.

Erstmals seit zehn Jahren spielte La Pulga zwar bei der Weltfußballer-Wahl der FIFA keine Rolle auf dem Podium, in Rudi Völler hat der Argentinier aber weiterhin einen großen Fan.

"Die WM war nicht der Reißer von Lionel Messi, aber für mich steht Messi über allen, auch wenn es in den letzten ein, zwei Jahren etwas weniger geworden ist", sagte der Bayer-Sportdirektor in dem Podcast Phrasenmäher.

Messi habe aber in den vergangenen zehn Jahren Unglaubliches geleistet.

Völler weiter: "Das ist ein Spieler, den ich immer gerne sehe, wenn ich unabhängig von Bayer Leverkusen Fußball schaue."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige