Lockt Klopp den Keeper? :Joe Hart: Gerüchte um Wechsel nach Liverpool

joe hart manchester city 2016 2
Foto: photo-oxser / Shutterstock.com

Wie der Daily Mirror behauptet, hat Klopp den Torhüter des FC Turin als Neuzugang für den Sommer im Visier.

Joe Hart ist derzeit von Manchester City nach Italien verliehen, sein Anschlussvertrag im Etihad Stadium ist noch bis 2019 gültig.

Wie es mit Joe Hart nach dem Saisonende  nach der einjährigen Leihe weitergeht, ist derzeit offen.

Dass Joe Hart unter der Leitung von Chefcoach Pep Guardiola (45) nochmal für ManCity aufläuft, scheint aber ausgeschlossen. Der Katalane hatte Hart im Sommer aussortiert.

Leicester City, Tottenham und Everton wurden in den vergangenen Wochen als Interessenten gehandelt. Nun scheint auch Klopp über den reaktionsstarken Schlussmann nachzudenken.

Hintergrund


Beim FC Liverpool patzte Neuzugang Loris Karius unlängst mehrfach. Es folgte böse Kritik in der englischen Presse.

Klopp nahm seinen Landsmann zum Schutz aus den Kasten und ließ Simon Mignolet ran. Doch auch der belgische Nationalkeeper ist alles andere als unumstritten an der Anfield Road.