Liverpool-Leihgabe :Loris Karius: Wird er durch einen Landsmann ersetzt?

Foto: Oleh Dubyna / Shutterstock.com
Anzeige

Loris Karius hat sich bei Besiktas nach Problemen in seiner ersten Saison stabilisiert. Er spielt eine ordentliche Runde in der Süper Lig.

Dennoch könnte seine Zeit bei Besiktas am Saisonende auslaufen. Laut HÜRRIYET haben die Schwarzen Adler einen anderen deutschen Keeper im Blick: Timon Wellenreuther.

Der frühere Schalker steht aktuell im Tor von Willem II Tilburg. Dort zeigt der 24-Jährige regelmäßig starke Leistungen.

Da Wellenreuthers Vertrag Ende Juni ausläuft, muss der Eredivisie-Klub einen Abschied seines Torhüters fürchten.  Nicht nur Besiktas, auch Vereine aus England sollen ihn auf dem Zettel haben.

Sollte Besiktas sich den Deutschen schnappen, dürfte die zweijährige Leihe von Loris Karius ohne Anschlussvertrag enden.

Der 26-Jährige war 2018 nach der Verpflichtung  von Alisson vom FC Liverpool für zwei Jahre an die Türken verliehen worden. An der Anfield Road ist sein Arbeitspapier noch bis 2021 gültig.

» Mohamed Salah witzelt über sein Tor gegen den Erzrivalen

» Jürgen Klopp schwärmt nach Sieg gegen den Erzrivalen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige