Diese drei Klubs sind stärker als Real

15.03.2016 um 12:46 Uhr
von Thomas Müller
Redakteur
Berichtete bis 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball und die Bundesliga.
lothar matthaus
Foto: Harry Huber / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Laut Lothar Matthäus sind drei andere Klubs die großen Favoriten im Rennen um die Königsklassen-Krone.

"Ich glaube, dass eine der drei Mannschaften, Barcelona, Bayern oder Paris, den Titel holen wird", sagte der Rekordnationalspieler bei Sky Sport News HD.

Paris Saint-Germain sei nicht erst nach dem Sieg über Chelsea im Achtelfinale einer der Favoriten, so Matthäus weiter: "Heute reden wir von Paris, aber für mich war PSG schon vor der Auslosung einer der Favoriten, noch höher einzustufen als Real Madrid."

Real Madrid setzte sich im Achtelfinale der Champions League gegen den AS Rom durch, Paris Saint-Germain schaltete Chelsea aus.

Weiterlesen nach dem Video

Bayern München kämpft im Rückspiel gegen Juventus Turin (Hinspiel: 2:2) um den Viertelfinal-Einzug. Der FC Barcelona ist nach dem 2:0-Sieg in London gegen Arsenal bereits mit einem Bein weiter.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG