Anzeige

Louis van Gaal :Chelsea überholen? Nicht unmöglich!

louis van gaal
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

"Es wird sehr schwierig, Chelsea noch zu überholen. Aber es ist nicht unmöglich", sagte der Niederländer vor der Partie beim FC Chelsea am Samstagabend (18:30 Uhr).

Mit einem Dreier würden die Red Devils bis auf fünf Punkte an den Tabellenführer aus London heranrücken. Haken an der Sache ist: Die Blues haben noch einen Joker in der Hinterhand. Sie dürfen noch ein Nachholspiel gegen Leicester City bestreiten.

Doch United ist derzeit in Topform und könnte auch gegen die Truppe von Jose Mourinho siegen. Zuletzt haben die Red Devils Stadtrivale ManCity mit 4:2 besiegt und so den sechsten Sieg in Serie eingefahren.

"Ich glaube, dass Chelsea mit einem Unentschieden gegen uns zufrieden wäre", strotzte Louis van Gaal voller Selbstvertrauen.

Das Selbstvertrauen fehlt aber auch den Blues nicht. "Es ist kein Problem, meine Spieler zu motivieren. Wir werden jetzt nicht mehr groß was verändern", sagte Coach Jose Mourinho: "Ich liebe meine Mannschaft, und ich liebe das Ziel, für das wir gemeinsam fighten."

Folge uns auf Google News!