Ajax Amsterdam :Louis van Gaal rät: Matthijs de Ligt sollte zu Barça gehen

Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Matthijs de Ligt steht bei Juventus Turin, Bayern München und Barcelona auf dem Einkaufszettel.

Laut Ajax-Coach Erik ten Hag läuft es auf ein Transferduell zwischen Bayern München und Barça hinaus. Dass De Ligt geht, sei klar.

Geht es nach Louis van Gaal, der sowohl Barça, als auch Bayern München trainierte, dann muss Matthijs de Ligt unter die spanische Sonne wechseln.

"Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich nach Barcelona gehen", sagte Van Gaal der Sporttageszeitung MARCA zufolge.

Der niederländische Fußballlehrer weiter: "Ich denke, es gibt Verteidiger, die nicht sehr stark sind, und er würde sie verbessern."

Aber auch Manchester City würde gut zu Matthijs de Ligt passen, so Van Gaal, während Juve und die italienische Serie A das beste Knowhow in Sachen Verteidigung bieten würden.

» Ablösefrei im Sommer: Barça wieder an Willian dran

» Das kostet Philippe Coutinho die Bayern pro Spiel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige