Anzeige

Louis van Gaal :»Wir holen noch zwei Stars

louis van gaal 20
Foto: Super_t_ / Dreamstime.com
Anzeige

"Ich habe gesagt, dass wir Spieler mit Tempo und Kreativität brauchen. Angel di Maria ist so ein Spieler und nun ist er weg, also brauchen wir so einen Spieler", sagte der niederländische Übungsleiter gegenüber MUTV.

Angel di Maria war in dieser Woche für 63 Millionen Euro von den Red Devils zu Paris Saint-Germain gewechselt.

Neben einer Verstärkung für seine Offensivabteilung hat Louis van Gaal zudem noch einen Keeper auf der Liste.

Der Chefcoach: "Wir haben auch auf der Torhüter-Position Probleme, also brauchen wir wohl noch zwei Spieler."

Der bisherige Ersatzkeeper Victor Valdes soll das Old Trafford verlassen, Stammtorhüter David de Gea steht vor einem Wechsel zu Real Madrid.

Für das Auftaktspiel der Premier League gegen Tottenham Hotspur steht De Gea nicht im Kader.

Manchester United hat mit dem argentinischen Nationalkeeper Sergio Romero bereits einen Torhüter verpflichtet.

Zudem holte Manchester United Morgan Schneiderlin, Memphis Depay, Bastian Schweinsteiger und Matteo Darmian für fast 100 Millionen Euro .

Folge uns auf Google News!