Serie A :Luca Toni: "Die Fiorentina ist perfekt für Franck Ribery"

franck ribery 2018 2
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Luca Toni und Franck Ribery kennen und schätzen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Bayern München. Im vergangenen Sommer verabschiedete sich Ribery von der Säbener Straße und heuerte beim AC Florenz an, wo auch Luca Toni einige Jahre verbrachte.

Der ehemalige italienische Nationalspieler lobt Riberys Vereinswahl. "Ich dachte, die Fiorentina sei der ideale Verein für Franck", berichtet Toni von seinen Gedanken, als er vom Bayern-Abschied des Flügelstürmers hörte.

Mit Ribery habe die Fiorentina einen "wichtigen Spieler" bekommen, der in der Umkleide einen großen Einfluss gerade auf die jungen Spieler habe.

Ribery verpasste die vergangenen Monate verletzungsbedingt. Daher kommt er erst auf elf Ligaspiele für den AC Florenz (zwei Tore, zwei Vorlagen).

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!