Real Madrid :Luca Zidane: Montpellier-Boss äußert sich zu Wechsel-Gerüchten

luca zidane 2020
Foto: Sonia Arcos / Shutterstock.com

Luca Zidane ist derzeit von Real Madrid an Racing Santander verliehen. Beim spanischen Zweitligisten konnte der 22-Jährige sich einen Stammplatz sichern.

Im Sommer endet sowohl Zidanes Leihdeal, als auch sein Vertrag bei Real Madrid. Eine Verlängerung scheint keine Option zu sein. Wohin zieht es den Sohn von Real-Coach Zinedine Zidane?

Spekulationen um einen Wechsel zu HSC Montpellier in die Ligue 1 machten zuletzt die Runde. Dran ist aber offenbar nichts.

Montpellier- Präsident Laurent Nicollin erklärte laut MARCA: "Sein Berater hat uns kontaktiert, nicht umgekehrt." Man suche zwar eine neue Nummer eins, werde Luca Zidane aber nicht verpflichten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!