Paris Saint-Germain :Lucas Moura: "Es ist eine Ehre, mit David Beckham zu spielen"

david beckham trikot
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Werbung

Derzeit bereitet sich Lucas Moura gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen von der brasilianischen Nationalmannschaft in London auf das Testspiel der Selcao gegen England vor.

Doch der 20-Jährige Mittelfeldakteur freut sich bereits auf seine Rückkehr zu Paris Saint-Germain und das Zusammenspiel mit seinem neuen Kollegen David Beckham.

"Er ist ein fußballerisches Vorbild und ein absoluter Star. Auf dem Feld und auch abseits des Platzes", lobte Moura laut "Globoesporte" den neuen Superstar, der einen Vertrag bis zum Saisonende bei Paris Saint-Germain unterschrieben hatte.

Hintergrund


Der 40-Millionen-Neuzugang, der Anfang Januar in die französische Hauptstadt wechselte, glaubt, dass der Tabellenführer der Ligue 1 mit Beckham noch stärker wird.

"Er wird uns mit seiner Qualität verstärken und der Mannschaft viel geben", so Moura. "Es wird eine Ehre für mich sein, neben ihm auf dem Platz zu stehen."