AC Mailand :Lucas Paqueta feiert Tor-Premiere für Milan


Video Der AC Mailand hat im Rennen um die Champions-League-Qualifikation wichtige Punkte eingefahren - auch dank Lucas Paqueta.

  • Video RedaktionMontag, 11.02.2019
Anzeige

Der brasilianische Winter-Neuzugang markierte              im Heimspiel gegen Cagliari Calcio das zwischenzeitlich 2:0  (22.), sein erster Treffer im Trikot der Rossoneri.

In Führung gegangen war Milan bereits in der 13. Spielminute durch ein Eigentor von Ceppitelli.

Das entscheidende 3:0 erzielte erneut ein Neuzugang. Krzysztof Piatek (62.) - bereits sein vierter Treffer für Milan.

In der Tabelle liegt Milan als Tabellenvierter (39 Punkte) auf Kurs Champions-League-Qualifikation.

Allerdings schläft auch die Konkurrenz nicht. Atlanta, Rom, und Lazio Rom (alle 38 Punkte) sind Milan auf den Fersen.

---
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige