Anzeige

AC Mailand :Lucas Paqueta vor dem Absprung von Milan?

lucas paqueta 2020 4
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Lucas Paqueta (22) konnte beim AC Mailand die Erwartungen bisher noch nicht erfüllen. Unter Stefano Pioli kommt er kaum zum Zug. Zeit für einen Vereinswechsel?

Die GAZZETTA DELLO SPORT berichtet: der AC Florenz zeigt Interesse an Paqueta. Präsident Rocco Commisso sei ein großer Fan des brasilianischen Offensivakteurs, so das Sportblatt.

Lucas Paqueta wechselte Anfang 2019 für 35 Millionen Euro von Flamengo Rio de Janeiro ins San Siro. Um die Ablöseforderung der Rossoneri zu drücken, bietet die Fiorentina Rechtsverteidiger Pol Lirola (22, Vertrag bis 2024) als "Tauschware".

Der AC Mailand soll aber nicht interessiert sein und stattdessen Stürmer Federico Chiesa (22) oder Innenverteidiger Nikola Milenkovic (22) fordern.

Quelle: GAZZETTA DELLO SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige