Anzeige

AC Mailand :Lucas Paqueta wählt klare Worte nach den Wechsel-Spekulationen

lucas paqueta 2019 08 004
Foto: bestino / Shutterstock.com

Der AC Mailand will Lucas Paqueta abgeben. So war es zuletzt in der italienischen Sportpresse zu lesen. Tauschgeschäfte mit der Fiorentina und Juventus Turin waren Thema.

Doch der brasilianische Offensivakteur hat keine Pläne, die Rossoneri zu verlassen. "Ich liebe es, ein Teil von Milan zu sein", erklärte Paqueta auf INSTAGRAM: "Das ist mein neues Zuhause."

Lucas Paqueta, der 2019 für 35 Millionen Euro von Flamengo Rio de Janeiro kam, hat seinen Stammplatz unter Stefano Pioli verloren, dennoch wirft er die Flinte nicht ins Korn.

"Ich hoffe, hier sehr lange glücklich zu sein und werde alles dafür tun, um mit diesem großen Traditionsverein Erfolge zu feiern", so der 22-Jährige.

Quelle: INSTAGRAM

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige