Anzeige

Lucas Silva :»Magisches Debüt für Real Madrid

lucas silva
Foto: / Madridismo.net
Anzeige

"Ich bin sehr glücklich. Ich habe mir einen Traum erfüllt. Es war magisch", sagte der 21-Jährige nach dem 2:0-Sieg über Deportivo La Coruna.

Sei einfach ein tolles Gefühl, "mit all diesen großartigen Spielern gemeinsam auf dem Feld zu stehen. Meine ersten Schritte hier waren toll", so Lucas Silva.

Der Brasilianer, der im Winter für 13 Millionen Euro vom brasilianischen Meister Cruzeiro ins Estadio Santiago Bernabeu gewechselt war, kam in der 71. Spielminute für Asier Illarramendi in die Partie.

Die Fans im Bernabeu begrüßten den Neuzugang mit einem warmen Applaus. "Diesen Tag werde ich immer in Erinnerung behalten: Den Empfang, den ersten Pass, die ersten Aktionen auf dem Platz", erklärte der Brasilianer.

Nun hofft der Jungstar auf weitere Spielanteile im Starensemble von Real Madrid. "Ich blicke optimistisch in die Zukunft. Ich werde weiterhin hart arbeiten, um meine Gelegenheiten zu bekommen", so Silva.

Auch in der Champions League will Lucas Silva eine Duftmarke setzen. "Ich will auch gegen Schalke dabei sein, wenn es möglich ist", kündigte der brasilianische Nationalspieler an.

Folge uns auf Google News!