Anzeige

Lucas Silva :Sporting streckt die Fühler aus

lucas silva real madrid 2
Foto: / Madridismo.net
Anzeige

Dies berichtet die spanische Sporttageszeitung AS mit Verweis auf das Sportblatt O Jogo.

Der brasilianische Mittelfeldakteur soll bei Sporting demnach die Lücke schließen, die durch die schwere Verletzung von Willam Carvalho (23) endstanden ist. Das Supertalent hatte sich einen Schienbeinbruch zugezogen.

Real Madrid sucht derzeit Medienberichten zufolge nach einem Abnehmer für Lucas Silva für die kommende Spielzeit.

Der 22-Jährige hat aufgrund der Ausländerregelung in der Primera Division kaum Aussicht auf regelmäßige Spielanteile, daher streben die Königlichen eine Ausleihe des Youngsters an.

An Lucas Silva hatten zuletzt bereits der FC Sevilla und Sportings Ligarivale FC Porto Interesse angemeldet. Auch Deportivo La Coruna streckt seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler aus.

Folge uns auf Google News!