Borussia Dortmund :Lucien Favre: Aufgeben ist keine Option

lucien favre 2020 5
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Wirft Lucien Favre das Handtuch bei Borussia Dortmund? Diese Spekulationen waren nach Favres Aussagen im Anschluss an die 0:1-Pleite gegen Bayern München aufgekommen.

Doch einen Tag später stellt der Schweizer klar: "An Aufgeben denke ich überhaupt nicht. Gestern waren wir alle enttäuscht, meine Worte im Interview direkt nach dem Spiel scheinen aber vielfach falsch verstanden worden zu sein."

Er habe lediglich mitteilen wollen, dass es zu früh sei, die Saison zu bilanzieren: "Warum auch? Schon am Sonntag in Paderborn müssen wir wieder eine Top-Leistung schaffen. Darauf müssen wir uns konzentrieren, auf nichts anderes."

Favre steht bei den Schwarzgelben noch bis 2021 unter Vertrag.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!