Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

FC Barcelona :Luis Enrique schwärmt: Lionel Messi spaziert durch die Matrix

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 13.03.2019

Der ehemalige Barça-Erfolgscoach Luis Enrique (48) hat einen Vergleich aus der Filmwelt bemüht, um seine Hochachtung vor Lionel Messi kundzutun.

Werbung

Mit 26 Saisontoren führt Lionel Messi einmal mehr die Torschützenliste der Primera Division an.

Auch europaweit ist niemand besser. La Pulga führt vor Kylian Mbappe (24 Treffer) das Golden-Shoe-Ranking an.

Luis Enrique, zwischen 2014 und 2017 Trainer von Messi beim FC Barcelona, hat diesen nun in den höchsten Tönen gelobt.

"Bei Messi ist es wie mit der Matrix, wenn plötzlich alles herum langsamer wird. Dagegen kann man nichts machen", bemühte Enrique laut  MUNDO DEPORTIVO einen Filmvergleich.

Leo Messi sei schlichtweg "ein Genie", so der heutige spanische Nationaltrainer.

Auch Iniesta habe die Gabe, Dinge früher als alle anderen zu sehen. Von anderen Spielern können man dies nicht behaupten.

Werbung

FC Barcelona

Weitere Themen