Paris Saint-Germain :Luis Figo will Kylian Mbappe bei Real Madrid sehen

luis figo 2019 03 02
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Luis Figo ist überzeugt davon, dass Kylian Mbappe und Real Madrid sehr gut zusammenpassen würden.

Mbappe sei nicht nur ein junger Spielern, sondern einer der besten der Welt, schwärmt Figo bei RMC SPORT.

Gleichwohl sei der Franzose damit aber auch einer der teuersten Fußballer.

"Er spielt bei einem Klub, der keine finanziellen Probleme hat, deswegen weiß ich nicht, ob eine Verpflichtung möglich wäre", hinterfragt Figo die Möglichkeit eines Wechsels an die Concha Espina.

Und doch stellt der ehemalige Real-Profi klar: "Er wäre jedoch ein großartiger Transfer für Real Madrid."

Hintergrund


Mbappes Kooperation mit Paris Saint-Germain läuft im Sommer 2022 aus. Branchenintern wird damit gerechnet, dass Real im kommenden Jahr einen ersten ernsthaften Vorstoß wagen könnte.

An der Seine versuchen sie derweil alles, um Mbappes Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Dem Vernehmen nach wollen die Franzosen ihrem Superstar ein Jahresgehalt von bis zu 50 Millionen Euro zahlen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!