FC Barcelona :Luis Suarez: Comeback gegen Valencia oder Dortmund

Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Ansu Fati (16) und Carles Perez (21) begeisterten in den vergangenen Wochen die Fans des FC Barcelona.

Das junge Offensiv-Duo wurde von Ernesto Valverde (55) mehrfach eingesetzt, nachdem mit Ousmane Dembele, Luis Suarez und Lionel Messi drei Hochkaräter ausgefallen waren.

Zumindest einer aus dem Lazarett steht nun allerdings vor dem Comeback. Laut SPORT wirkte Luis Suarez am Mittwoch im Mannschaftstraining mit - zumindest teilweise.

Bereits am Samstag könne Suarez seine Rückkehr auf den Platz feiern, wenn Barça gegen Valencia ranmuss.

Sollte Valencia doch noch zu früh kommen, steht Suarez' Comeback für die Champions-League-Partie gegen Borussia Dortmund (17.9) an.

Lionel Messi hingegen muss gegen Valencia noch passen. Auch gegen Borussia Dortmund könnte der fünffache Weltfußballer noch ausfallen. Er trainiert weiterhin nicht mit dem Team.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige