FC Barcelona :Luis Suarez kann gegen Mallorca ran - Messi geht es besser

luis suarez 2019 lionel messi 002
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Der FC Barcelona kann beim Re-Start der Primera Division auf Luis Suarez setzen. Der uruguayische Nationalspieler erhielt am Wochenende Grünes Licht von der medizinischen Abteilung. Das gab Barça bekannt.

Damit kann der 33-Jährige beim Gastspiel der Katalanen bei RCD Mallorca am 13. Juni eingreifen - knapp 150 Tage nach seiner Knie-Operation Mitte Januar.

Suarez steht vor dem Comeback - doch was ist mit Lionel Messi? Der sechsfache Weltfußballer musste zuletzt individuell trainieren. Am Montag machte er wieder beim Mannschaftstraining mit. Das belegen Bilder von der Trainingseinheit, die die Social-Media-Abteilung veröffentlichte.

Barça startet als Tabellenführer in die restlichen elf Spieltage. Der Vorsprung auf Real Madrid beträgt allerdings nur zwei Zähler.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!