FC Barcelona :Luis Suarez schwärmt von Tammy Abraham und Lautaro Martinez

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Tammy Abraham (22) ist DER Shooting-Star des FC Chelsea in der Offensive. Das Eigengewächs hat sich gegen Michy Batshuayi und Olivier Giroud durchgesetzt.

Der englische Nationalstürmer liefert, erzielte bereits elf Tore in wettbewerbsübergreifend 20 Partien. Luis Suarez ist beeindruckt.

"Im Moment gibt es viele exzellente junge Stürmer", erklärte der uruguayische Nationalstürmer gegenüber PUMA: "Es gibt viele Spieler, die mich interessieren und beobachten, wenn ich die Chance dazu habe."

Tammy Abraham vom FC Chelsea möge er sehr: "Er ist ein sehr guter Stürmer mit starken Abschluss-Fähigkeiten und guter Bewegung für sein Alter."

Suarez nannte auch seinen uruguayischen Landsmann Maxi Gomez vom FC Valencia als guten Mittelstürmer - ebenso wie Lautaro Martinez.

Der argentinische Nationalstürmer habe "hervorragende Fähigkeiten" und spiele derzeit "auf sehr hohem Niveau".

Lautaro Martinez hat für Inter Mailand in der laufenden Saison bereits 13 Treffer erzielt. Gemeinsam mit Romelu Lukaku bildet er das torgefährlichste Sturmduo in Europas Topligen.

» "Mein bestes Tor" - Luis Suarez feiert seinen Wahnsinns-Treffer

» Lionel Messi enthüllt: Jedes Jahr bekomme ich Angebote

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige