FC Barcelona :Luis Suarez spricht über seine Reha und Corona

luis suarez 2019 06 04
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Luis Suarez ist einer der wenigen Profis des FC Barcelona, die von der Corona-Pause in sportlicher Hinsicht profitiert haben.

Der uruguayische Nationalspieler wäre wohl bis zum Saisonende ausgefallen, nun kann er zumindest einige der restlichen elf Spieltage ab Mitte Juni absolvieren.

Über den Status seiner Reha zeigt sich der Südamerikaner sehr zufrieden. "Die Wahrheit ist, dass ich sehr glücklich bin", sagt der Südamerikaner gegenüber SPORT.

Nach einigen individuellen Sessions habe er in die Mannschaftseinheiten reingeschnuppert: "Jetzt mache ich seit ein paar Tagen vollständige Einheiten mit der Gruppe."

Suarez weiter: "Zum Teil hat mir das Coronavirus geholfen, Zeit für meine Genesung zu gewinnen. Ich werde in der Lage sein, Spiele zu spielen, die ich sonst nicht hätte absolvieren können. Ich freue mich sehr darüber, aber man muss den negativen Teil des Ganzen sehen: Die Situation, die viele Menschen heute erleben. "

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!