FC Barcelona :Luis Suarez: Wechselt der Barça-Superstar nach Südamerika?

luis suarez 2016 29
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Wechselt Luis Suarez nach Südamerika? In Argentinien hat ein Verein großes Interesse.  San Lorenzo hat die Fühler in Richtung des Uruguayers ausgestreckt.

"Der argentinische Fußball ist wirklich sehr kompetitiv und es besteht die Möglichkeit, dass Spieler wie Luis Suarez hier hinkommen", verriet Bernardo Romeo bei RADIO CONCEPTO.

Der ehemalige Profi des Hamburger SV hatte nach seiner aktiven Karriere San Lorenzo wieder auf Vordermann gebracht und in die Erfolgsspur zurückgeführt.

Nun könnte Suarez vor allem auch Dank Vereinspräsident Marcelo Tinelli zu San Lorenzo wechseln. "Ich weiß, dass er über dieses Thema nachdenkt. Also lasst uns sehen, was passiert", ergänzte Romero.

Quelle: RADIO CONCEPTO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!