Atleti-Boss träumt von Super-Sturm :Luiz Suarez und Lionel Messi: Wiedervereinigung bei Atletico Madrid?

luis suarez lionel messi 2016
Foto: Mjsegovia / Dreamstime.com

Sechs Jahren stürmten Luiz Suarez und Lionel Messi beim FC Barcelona Seite an Seite. Wenn es nach den beiden Fußball-Stars gegangen wäre, wären sie in diesem Sommer nicht getrennt worden. Aber vielleicht kommt es schon bald zur Renaissance bei Atletico Madrid?

"Wenn Messi mit Suarez spielen will…", sagt Enrique Cerezo bei CADENA COPE, und schließt an: "Wenn man sich im Leben etwas wünscht, ist alles möglich." Cerezo amtet seit vielen Jahren als Präsident bei Atletico Madrid, also dem Klub, der Suarez erst kürzlich überraschend unter Vertrag genommen hatte.

Jedenfalls ist unklar, ob Messi nach dem langen Hin und Herr und den Verstimmungen mit der Vereinsführung über sein Vertragsende 2021 hinaus für seinen Herzensklub spielen wird.

Hintergrund


Messis Kumpel Suarez scheint sich in Madrid rundum wohlzufühlen. In seinem Debütspiel gegen den FC Granada (6:1) verbuchte der Uruguayer binnen 20 Minuten zwei Tore und eine Vorlage. Die Partie wird sich mit Sicherheit auch Messi nicht entgehen lassen haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!