Real Madrid :Luka Jovic: Rückkehr zur Eintracht kein Thema

luka jovic 2020 01 003
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Luka Jovic (22) kann seinen Ex-Verein Eintracht Frankfurt von der Liste möglicher Ziele streichen. SGE-Boss Fredi Bobic stellte gegenüber der BILD klar, es "gar nichts" an den Spekulationen um eine Jovic-Rückkehr dran.

Die spanische Nachrichtenagentur EFE hatte Jovic zuletzt einen Rückkehr-Wunsch zu den Hessen nachgesagt. Eine Verpflichtung des Serben könne er aber definitiv ausschließen, betonte Bobic.

Jovic hatte bei der Eintracht in der vergangenen Saison seinen internationalen Durchbruch geschafft, in Bundesliga und Europa League seinen Torriecher bewiesen.

Hintergrund


Real Madrid legte daraufhin 60 Millionen Euro für den Mittelstürmer auf den Tisch, bei den Königlichen konnte der 22-Jährige aber bisher nicht überzeugen. Er kommt erst auf zwei magere Tore.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!