Real Madrid :Luka Modric hofft, dass Gareth Bale bei Real Madrid bleibt

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Die Spekulationen nahmen kein Ende, viel wurde geschrieben über die nächste Station von Gareth Bale. Bei Real Madrid, so schien es, liegt die Zukunft des Walisers nicht mehr.

Ein Wechsel nach China scheiterte allerdings, eine Rückkehr nach England wurde wohl nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

"Er ist ein unglaublicher Spieler und für das Team sehr wichtig. Das zeigt er in dieser Saison. Hoffentlich bleibt er auch die nächsten Jahre", ergreift Luka Modric laut SUN Partei für Bale. Die beiden waren schon gemeinsam für Tottenham Hotspur unterwegs.

Das Pikante an dieser Story: Ohne Bale läuft in der neuen Saison offensiv nicht viel zusammen bei dem Madridistas. Zwei Tore und zwei Vorlagen hat der Flügelrenner bereits auf der Habenseite verbucht.

» Real-Tribünenhocker Mariano Diaz vor Wüsten-Wechsel?

» Thibaut Courtois endlich bei Real Madrid angekommen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige