Anzeige

Real Madrid :Luka Modric zeigt Enttäuschung - und macht Ansage

luka modric 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Vier Champions-League-Titel in fünf Jahren: Diese stolze Titel-Bilanz legte Real Madrid hin.

Die Königsklassen-Triumphe überdeckten allerdings auch Probleme in der Liga, wo der FC Barcelona seit Jahren das Maß der Dinge ist.

In dieser Saison läuft es für Real Madrid sowohl national (12 Punkte Rückstand auf Barça, Aus im Pokal), als auch international schief (Aus im Achtelfinale).

Innerhalb von einer Woche hat der Rekordmeister und Champions-League-Sieger drei Titelchancen verspielt durch zwei Pleiten gegen Barça und das 1:4 gegen Ajax Amsterdam.

Luka Modric ist gefrustet. "Das war die schwierigste Woche meiner Karriere", erklärte der Weltfußballer auf TWITTER.

Doch der Vize-Weltmeister blickt bereits nach vorne. Will mit den Königlichen wieder angreifen.

Der kroatische Nationalspieler formuliert philosophisch eine Kampfsange: "Erfolg besteht nicht daraus, nie zu scheitern, sondern stärker zurückzukommen, wenn du einmal hinfällst."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!