Lyon-Star Nabil Fekir :»Zidane könnte ich niemals absagen

nabil fekir olympique lyon
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

"Ich würde sofort kommen, wenn mich Zidane anruft. Ihm könnte ich niemals absagen", erklärte der Angreifer des ehemaligen französischen Serienmeisters gegenüber Canal +.

Nabil Fekir gilt als eines der größten Talente der Ligue 1. Der 22-Jährige arbeitet derzeit nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback. Im April wird der Torjäger zurück erwartet.

In Lyon steht der fünfmalige französische Nationalstürmer, der aufgrund seiner Eltern auch für Algerien hätte spielen können,  noch bis 2020 unter Vertrag.

Real-Chefcoach Zinedine Zidane hatte bereits vor seinem Amtsantritt beim Rekordmeister von der "Ballbehandlung und Technik"  seines Landsmanns geschwärmt.

Hintergrund


Fekir kann sich allerdings nicht nur einen Wechsel zu Real Madrid gut vorstellen, auch der FC Barcelona hat es ihm angetan.

"Für Barça zu spielen ist mein Traum", verriet der französische Angreifer im vergangenen November im Interview mit der Sporttageszeitung L'Equipe.