Coach enthüllt: Inter Miami wollte Gareth Bale nicht

05.07.2022 um 10:37 Uhr
von Thomas Schmidt
Redakteur
Berichtet seit 2022 für Fussballeuropa.com über die Bundesliga und den internationalen Fußball.
gareth bale
Foto: / Getty Images

"Bale wäre eine Verstärkung für jede Mannschaft, aber wir haben eine Obergrenze bei unserem Klub, wir haben ein bestimmtes Niveau an Spielern, von denen wir glauben, dass sie uns in bestimmten Bereichen verbessern werden", erklärte der ehemalige englische Nationalspieler. Inter Miami habe Gareth Bale "nicht unter Vertrag nehmen" wollen.

Inter Miami ging 2020 in der Major League Soccer an den Start, verpasste bisher aber die Playoff-Teilnahme. Der Los Angeles FC ist seit fünf Jahren ein MLS-Franchise. Laut Neville befindet sich Miami "noch in der Gründungs- und Aufbauphase." Es werde aber die Zeit für Superstars kommen.