Inter Miami :Gonzalo Higuain will eine Pause einlegen

gonzalo higuain 2019 03 06
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

"Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Inter Miami. Danach will ich eine Pause einlegen, vom Fußball, von allem", sagte der Vizeweltmeister von 2014 gegenüber ESPN 360.

Higuain spielte die meisten seiner 75 Länderspiele an der Seite von Lionel Messi. Auf Vereinsebene kickten die beiden Südamerikaner bisher noch nicht zusammen. Das soll sich ändern, wenn es nach David Beckham geht. Der Ex-Superstar und heutige Anteilseigner von Inter Miami würde Messi gerne nach Florida holen.

Hintergrund

Higuain macht sich keine Gedanken über ein mögliches Zusammenspiel mit Messi: "Wenn der Klub es will, werden wir sehen, ob es passiert. Aber er hat gerade erst für zwei Jahre bei PSG unterschrieben", gibt der 33-Jährige zu bedenken.

Video zum Thema