Anzeige

AC Mailand :Maldini lüftet Vertragsklausel bei Zlatan Ibrahimovic

zlatan ibrahimovic 2020 16
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic und der AC Mailand werden bei Erreichen der Champions League mindestens eine weitere Saison zusammenarbeiten.

"Ibrahimovic hat einen Vertrag über sechs Monate, der sich beim Erreichen der Champions League automatisch verlängert", erklärt Technischer Direktor Paolo Maldini bei SKY. "Ansonsten müssen wir mit ihm neu verhandeln."

Noch bietet sich dem AC Milan die Chance auf die Qualifikation für den höchsten europäischen Klubwettbewerb. Der Rückstand auf Rang vier, den Atalanta Bergamo belegt, beträgt allerdings schon neun Punkte.

In bisher sieben Ligaspielen steuerte Ibrahimovic zwei Tore und eine Vorlage bei. Gegen den AC Florenz kam Milan am Wochenende nicht über ein 1:1 hinaus. Ibrahimovic wurde über die volle Spieldistanz eingesetzt.

Folge uns auf Google News!