Juventus Turin :Manager bestätigt: Juan Cuadrado erhält neuen Vertrag

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Juan Cuadrado steht vor einer Vertragsverlängerung bei Juventus Turin. Das bestätigte Sportdirektor Fabio Paratici.

"Es ist noch nicht fixiert, aber wir sind sehr nah dran", sagte der Nachfolger von Beppe Marotta (inzwischen bei Inter Mailand) bei SKY SPORT ITALIA über die Gespräche mit Cuadrado.

Juventus hatte den kolumbianischen Flügelflitzer 2015 vom FC Chelsea verpflichtet und ihn mit einem Arbeitspapier bis 2020 ausgestattet. Der Deal soll nun um zwei Jahre verlängert werden.

Bisher hat der 31-Jährige 150 Partien für die Bianconeri absolviert, die letzte am vergangenen Wochenende gegen den AC Mailand (1:0).

» Zlatan Ibrahimovic stichelt erneut gegen Cristiano Ronaldo

» Cristiano Ronaldo trifft, doch Juve kassierte erste Pleite

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige