Manchester City :Ablösefrei! Barça und Juventus kontaktieren Kun Agüero

sergio aguero 2018 501
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Werbung

Sergio Agüeros Arbeitspapier bei Manchester City läuft am Saisonende nach zehn Jahren aus. Für sein Karriereende hat der Mittelstürmer eine Rückkehr in die Heimat geplant.

Doch noch scheint der 97-fache argentinische Nationalstürmer (41 Tore) hungrig auf europäischen Fußball zu sein. Gespräche über einen Wechsel soll es THE SUN zufolge bereits mit vier Top-Vereinen aus zwei Ligen gegeben haben.

Die englische Boulevardzeitung berichtet: Der FC Barcelona und Agüeros Ex-Verein Atletico Madrid (bis 2011) haben den Rekordtorschützen der City-Vereinsgeschichte (238 Tore) kontaktiert.

Auch die beiden Serie-A-Giganten Juventus Turin und Inter Mailand haben sich demnach gemeldet. THE SUN zufolge würde Agüero am liebsten bei den Citizens bleiben. Allerdings prüfe der Südamerikaner alle Optionen.