Manchester City

Aymeric Laporte reagiert mit Mourinho-GIF auf Ausbootung

12.06.2022 um 12:22 Uhr
getty aymeric laporte 22061047
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Die Premier-League-Mannschaft des Jahres besteht aus Keeper Alisson, der Viererkette Trent Alexander-Arnold, Virgil van Dijk, Antonio Rudiger und Joao Cancelo sowie dem Mittelfeld Thiago, Kevin de Bruyne und Bernardo Silva und den Stürmern Cristiano Ronaldo, Mohamed Salah und Sadio Mane.

Dass in der Defensivzentrale Virgil van Dijk und Antonio Rüdiger den Vorzug vor Aymeric Laporte erhalten haben, wundert den spanischen Nationalspieler offenbar. Laporte veröffentlichte auf Twitter eindeutige Emojis und ein GIF, das Jose Mourinho zeigt.

Auf dem Bild zu sehen: The Special One mit der Aussage: "Ich äußere mich besser nicht dazu. Denn wenn spreche, gibt es Ärger. Großen Ärger. Und ich will keinen großen Ärger."

Manchester City

Manchester City hatte die Meisterschaft mit einem Zähler Vorsprung auf den FC Liverpool gewonnen. Mit nur 26 Gegentoren stellten beide Kontrahenten die beste Defensivabteilung der Premier League. Laporte war in 33 von 38 Saisonspielen fester Bestandteil der Hintermannschaft.

Verwendete Quellen: twitter.com

Aymeric Laporta: Hintergrund

Anzeige