Anzeige

Manchester City :Berater enthüllt: Jorginho wechselt zu Guardiola, wenn…

jorginho 2018
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Fred oder Jorginho? Der Brasilianer und der Italiener mit brasilianischen Wurzeln gelten als Favoriten auf die Nachfolge von Yaya Toure im Mittelfeld von Manchester City.

An Fred, der bei Schachtar Donezk noch bis 2023 unter Vertrag steht, zeigt auch Manchester United Interesse.

Auch Jorginho wird von mehreren Vereinen umworben, die Citizens haben aber offenbar gute Chancen, wie dessen Berater nun ausplauderte.

"Jorginho hat einen gültigen Vertrag, aber wenn Napoli eine Einigung mit City erzielt, geht er nach Manchester", sagte Joao Santos laut FOOTBALL ITALIA.

Persönlich werde man sich mit ManCity sicherlich auf eine Zusammenarbeit einigen, kündigte der Spielervermittler an, "aber es liegt an Napoli. Er hat noch zwei Jahre Vertrag."

Sollte ein Vereinswechsel scheitern, würde Jorginho aber auch "glücklich sein, in Napoli zu bleiben."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige